"Die Wolfsfrau" Impulstag

Die Einweihungsprozesse der Frau

mit Caroline Hopp und Sarasvati Jung

Sonntag, 19.04.20, 10.00 - 17.00 Uhr, 99 €

(Eine Stunde Mittagspause)

Vor welchen Herausforderungen stellt dich dein Leben als Frau? Wie fühlst du dich in deiner Rolle als Mutter, Tochter, Schwester, Ehefrau, Geliebte? Das Wissen und Verständnis um die unterschiedlichen Einweihungsprozesse des Frauseins können dir helfen, dich und deine aktuelle Lebenssituation besser zu verstehen. Du gewinnst Vertrauen in deine Instinkte und die Kraft, die in dir liegt, um das Frau Sein genießen zu lernen und voll und ganz zu dir zu stehen. Mit allem, was dich ausmacht.

 

Wir beginnen den Tag gemeinsam im Kreis mit einem Märchen aus der "Wolfsfrau". Das Märchen gibt uns den Impuls für den Einweihungsprozess, mit dem wir uns an diesem Tag auseinandersetzen wollen. Gemeinsam erschaffen wir den Raum und schauen, wo DU gerade bzgl. dieses Einweihungsprozesses stehst und wie du am Besten mit ihm umgehen kannst, sodass du in Freude und Leichtigkeit dein Frausein leben kannst.

 

An diesem Tag kannst du uns und unsere Art zu arbeitenkennenlernen.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

Caro & Sarasvati

 

 

Workshopleitng: Caroline Hopp und Sarasvati

Anmeldung: info@yoga-svaha.de oder Mobil/SMS/WhatsApp 0170 56 4747 2