Weitere Termine sind geplant:

 

Sonntag, 08.10.2023, 9:30-11:00Uhr

Samstag, 16.12.2023, 9:30-11:00Uhr

 

 

 

 

Als Experte für Finanzielle Angelegenheiten begegne ich oft spirituellen Menschen oder Menschen aus dem Yoga-Umfeld, die mit einem inneren Zwiespalt kämpfen: Einerseits möchten sie Gutes in die Welt bringen und ihren Beitrag leisten, andererseits zögern sie, Geld für ihre Dienstleistungen zu verlangen. Es ist eine Herausforderung, das spirituelle Streben mit finanziellen Bedürfnissen in Einklang zu bringen.

 

Ebenso treffe ich Menschen, die aufgrund ihres spirituellen Weges nicht genügend Raum für ihre finanziellen Belange schaffen wollen. Sie betrachten Geld oft als Hindernis auf ihrem Weg zu innerem Wachstum und suchen nach einem Weg, Geld zu verwalten, ohne dabei die Spiritualität zu beeinträchtigen.

 

Diese Begegnungen haben mich dazu inspiriert, ein Konzept zu entwickeln, das auf einem achtsamen Umgang mit Geld basiert. Ich möchte Menschen unterstützen, ihre spirituelle und finanzielle Reise miteinander zu vereinen, ohne Kompromisse einzugehen. Gemeinsam erkunden wir die Kunst des achtsamen Investierens und Sparens.

 

In meiner Beratung geht es nicht nur darum, finanzielle Ziele zu erreichen, sondern auch darum, deine Werte in die Finanzplanung einzubeziehen. So finden wir einen Weg, dass Geld ein Werkzeug sein kann, um deine Visionen und Träume zu verwirklichen und deine positive Wirkung in der Welt zu verstärken.

 

Lass uns gemeinsam den Weg des achtsamen Umgangs mit Geld beschreiten und Deine finanzielle Reise zu einem inspirierenden und erfüllenden Teil deiner spirituellen Entwicklung machen.

 

 

Viele Grüße,

Benedikt

 

 

 

Alle Vorträge finden im Yoga Svaha statt.

Gerne kannst du auch online an den Vorträgen teilnehmen.

 

Anmeldung an: info@benediktgieser.de

 

Mehr Informationen zu mir und meiner Arbeit findest du auf meiner Homepage: https://benediktgieser.de