REIKI SESSION

Namasté,

 

wie schön, dass Du da bist und Interesse an einer Reiki-Session hast. Reiki ist eine wunderbare japanische Heilmethode, die ganz liebevoll und sanft mit Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem Energiesystem arbeitet. Die Dich in tiefe Entspannung aber auch Transformation führen kann, aber in jedem Falle mehr zu Dir.

 

Wenn Du zu mir zu einer Reiki- Session kommst, wirst Du eine ruhige, liebevolle Atmosphäre erleben, in der Du Dich ganz angenommen und aufgehoben fühlen kannst. Wir werden sowohl zu Beginn als auch am Ende der Session Raum haben für einen Austausch - eine Integration des Erlebten. Während der eigentlichen Session wirst Du entspannt liegen und darfst die Reiki-Energie liebevoll in Dich aufnehmen.

 

Als ausgebildete Yogaleherin und bald auch yogalogische Coachin® bin ich darin geschult, achtsame Räume zu erschaffen und zu halten.

 

Gerne begleite ich Dich durch Reiki ein Stück auf Deinem ganz individuellen Weg hin zu Dir.

 

 

 

Ich freu´ mich auf Dich,

 

Mahakali

 

 


Reiki Session mit Mahakali: 90 Min. - 90 €